About Us

Community

Wir sind ein noch relativ kleiner Clan von E-Sportlern und normalen Gamern. Gegründet wurden die Nameless Talents von zwei Freunden aus dem Süden Deutschlands als sie den Entschluss fassten deutsche Zocker, Streamer, Youtuber und E-Sportler zu unterstützen


Competition

Primär sind wir ein CS:GO-Clan, jedoch sind wir bestrebt mit unseren Teams in verschiedenen Spielen Erfolge zu erringen.

Wir sind professionelle Gamer, genießen jedoch in unserer Freizeit auch mal den Spaß am Spiel. Wir haben über die Jahre viel Erfahrung in diversen Games gesammelt und Erfolge gefeiert.

Casual

Natürlich ist das Zocken ein wichtiges Hobby von uns, jedoch steht bei all unseren Mitgliedern Familie, Freunde, Beruf, Studium oder Schule an erster Stelle.

Code of Conduct

Verhaltensregeln

  • Kein Flamen

    Niemand mag Flamer. Sollten Probleme mit Mitspielern auftreten, werden diese gemeinsam ohne Beleidigungen und Streitereien lösen. Die Communityleitung unterstützt euch jederzeit.

  • Kein Cheaten

    Wir wollen doch nicht als Cheaterclan dastehen. Keiner unserer Clanmember sollte Cheating fördern!

  • Kein Rassismus

    Rassismus lässt jeden einzelnen in einem schlechten Licht dastehen. Wir erwarten ein erwachsenes und tolerantes Auftreten von euch.

  • Fairness

    Wir verhalten uns immer angemessen und fair. Das ausnutzen von Bugs und Exploits oder anderweitiges Fehlverhalten ist unerwünscht.

Anforderungen

  • Mindestalter

    Wir wollen allen Interessierten ein reifes Umfeld bieten. Deswegen haben wir das Mindestalter auf 16 Jahre festgelegt. Lasst euch aber nicht abschrecken, falls ihr jünger seid.
    Es sind alle Willkommen!

Mitgliedschaft

  • Trial

    Bei uns gibt es keine richtige Mitgliedschaft mit Verträgen und Pflichten. Kommt einfach auf unseren Teamspeak, quatscht mit uns und werdet Teil unserer Community!