TNT CS:GO in der Relegation für Division 3

Die 11. Season der 99 Damage Liga ist rum!

Nach sieben langen Wochen ist die 11. Season der 99 Damage Liga vorbei und die Ergebnisse stehen fest.

Insgesamt gab es 6 Begegnungen, da ein Team dieser Division schon frühzeitig aus der Liga ausgetreten ist. Es gab teils wirklich sehr Spannende Matches zu bestreiten, wobei jeweils nur wenige Runden zwischen Sieg und Niederlage entschieden haben.

Zum Ende hin gelang es aber The Nameless Talents sich mit einem soliden 8-4 den 2. Platz in der Tabelle einzunehmen und sich somit für die Relegation zu qualifizieren. Wie es jetzt weiter geht erfahrt ihr am schnellsten auf unserer Twitter Seite. Dort gibt es außerdem Infos zu anstehenden Spielen, Livestreams und Co!

Die Tabellenführung übernahmen die wirklichen starken Fighting Wolves | RyZing. Mit einem Endstand von 11-1 der verdiente 1. Platz!

GG & WP an alle und viel Glück für die Relegation!

Stay tuned for more!