Start in das Jahr 2020

Änderungen für 2020

Das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen, dass ihr alle gut hinein gestartet seid!

Für unser CS:GO Team hat sich einiges geändert. Da Raphael ‘Raphiy’ F. zum Ende der letzten Season sein Studium begann, wird er ab diesem Jahr nur noch als sechster Mann im CS:GO Team aktiv sein. Nebenher hat er dann aber mehr Zeit sich um Organisatorische Sachen zu kümmern und TNT voran zu bringen.

Da die nächste 99Damage Season in den Startlöchern steht, ist aber bereits für Ersatz gesorgt. Louis “_res” M. macht das Roster wieder komplett.
Das komplette Team findet ihr in unserem Team Tab.

Wir wünschen unserem Team viel erfolg für die neue Season und viele Stunden guten CS!

Wann und wo die Spiele der kommenden Season ausgetragen werden erfahrt ihr immer pünktlich auf unserem Twitter Account!

Euch allen noch eine schöne Woche!
#goTNT #99Damage #Div4