Season 12 der 99Damage Liga

Anmeldung nur noch 2 Tage möglich!

In knapp zwei Tagen ist es wieder soweit. Die Anmeldung der 99Damage Liga schließt und die Vorbereitungen für die kommende Season beginnen. Auch unser Team ist wieder angemeldet und heiß auf spannende und gute Partien.

Durch den schnellen Übergang zwischen den Seasons, Prüfungen aber auch Urlaube der Spieler wurde die Zeit recht schnell knapp für die Vorbereitung. Doch wir sind guter Dinge, dass unsere Jungs alles geben!

Wann die Spiele ausgetragen und wo sie übertragen werden erfahrt ihr entweder auf der Startseite unserer Homepage, in der Übersicht von 99Damage oder auf unserem offiziellen Twitter Account.

Falls euch das immer noch nicht genug ist, schaut doch in unserem neuen Caster & Streams Tab vorbei! Hier könnt ihr live miterleben, was unser Team und unsere Streamer gerade so alles anstellen. Oder schaut einfach auf unserem offiziellen Teamspeak Server vorbei und quatscht mit unseren Jungs oder daddelt ein paar Runden mit der Community!

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!