Neue Season = Neuer Versuch

Anmeldephase gestartet!

Die nächste Season der 99Damage Liga steht vor der Tür und die Anmeldephase ist in vollem Gange. Über 700 Teams sind dabei und es werden Täglich mehr!

Natürlich ist auch unser Team wieder mit dabei und die Vorbereitungen für die kommenden Partien laufen! Im Line-Up gab es keine Änderungen.

Wann und wo die Spiele der kommenden Season ausgetragen werden erfahrt ihr immer pünktlich auf unserem Twitter Account! Schaut gerne mal vorbei uns lasst einen Follow da, um keine Infos mehr zu verpassen.

Falls auch du Lust auf ein aktives CS:GO Team hast, schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei und quatsche mit einem Admin. Wir suchen aktuell nach weiteren CS:GO Spielern, denen gewinnen im Team mehr Spaß macht als die SoloQ, um ein zweites Team zu eröffnen!

Euch allen noch eine schöne Woche!
#goTNT #99Damage #Div4