Im Rampenlicht: Raphiy

Hey Leute!

 

 

Ich bin der Raphael ‘Raphiy’ F.

Ich bin am 6. November 1996 geboren und wohne derzeit in Landshut.

Dort mach ich auch meine Ausbildung zum Fachinformatiker und wenn ich gerade nicht Arbeite oder mit Freunden am Party machen bin,

streame ich gerne auf Twitch oder versuche meinen CS:GO Rang zu verbessern. Meinen Streaming plan könnt ihr natürlich immer auf Twitch finden.

 

Seitdem ich 16 bin, spiele ich aktiv PC-Spiele und gelegentlich auch das ein

oder andere Ründchen auf der PS4. Meine Spieleauswahl ist breit gefächert

und ich probiere auch gerne mal neue Dinge aus.

Aber zurzeit sind meine Favoriten CS:GO, PUBG und Elex.

Mein erste Gamingerfahrung sammelte ich mit 4 Jahren auf der PS2 gegen meine Schwestern.

 

So kam schon sehr früh der kompetitive Faktor ins Spiel da ich immer besser sein wollte als sie!

 

Mit großen Erfahrungen im E-Sport kann ich nicht prahlen. Ich versuchte mich für knapp ein Jahr

als Teil des CS:GO-Teams des E-Sports Club München zusammen mit Teriall in der E-Sports Szene zu etablieren.

Aus zeitlichen Gründen und anderen Gründen wurde daraus aber leider nichts.

Dennoch findet sich immer mal wieder die Zeit auf LAN-Partys an CS:GO Turnieren teilzunehmen.

Zusammen mit Teriall habe ich Turniere auf LAN-Partys gespielt und wir waren seitdem auch Großteils erfolgreich!

 

Es gibt nur noch eine Sache für mich zu sagen:

 

Die Zukunft mit The Nameless Talents wird auf jeden Fall Super!!