TNT Erneut in der Relegation

Trotz der Startschwierigkeiten hat es erneut gereicht!

Die 12. Season der 99Damage-Liga ist um. Somit steht auch fest, wer die Möglichkeit bekommt sich in nächst Höhere Liga zu spielen.

Trotz der Startschwierigkeiten konnte sich unser CS:GO Team wieder durchsetzen. Zwar ohne Großen Abstand aber dafür mit einer starken Comeback in der Tabellenplatzierung!

Insgesamt stehen zum Ende der Season drei Teams mit einem 9:5 (S-N) auf Platz 3 der Tabelle. Doch für unsere Jungs hat es nach Gewonnen/Verlorenen Runden gereicht um den 2 Platz für sich zu beanspruchen.

So heißt es wieder auf in die Relegation! Diese findet vom 17.-19.08. statt. Wann und wo die Spiele übertragen werden, erfahrt ihr hier oder auf unserem Twitter-Account! Wie immer wird unser Team alles geben und wir hoffen der ein oder andere schaut mal rein und feuert uns an!!

#goTNT #99Damage #Div4