Diese Saison leider kein Aufstieg für TNT CS:GO

Trotz guter Leistung war schon nach 2 Spielen Schluss

Vergangenen Samstag startete die 99Damage Relegation der Divisionen 3 & 4. Für unser Team begann diese nicht ganz so glücklich! Als eins der wenigen Teams (8 von 132), die für die 1. Runde des Upper-Brackets keinen defwin erhielten, ging es bereits um 14 Uhr gegen die BLUEJEWS, auf der Map de_Inferno, an den Start.

Durch den Sieg in der Knife-Round und somit den Start auf der CT-Seite, gingen unsere Jungs zuversichtlich in die erste Partie des Tages. Doch auch nach mehreren knappen Runden in der 1. Hälfte, fanden Sie einfach nicht in Spiel. Als nach dem 4:11 zur Halbzeit die Talents auch noch die wichtige Pistol-Round verloren, war auch das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.

Doch wie aus dem nichts, rafften Sie sich noch einmal auf. Bei einem Punktestand von 4:15, machte es klick und TNT startete ein explosives Comeback! Runde um Runde ging auf unser Konto! Dennoch reichte es am Ende leider nicht für den Sieg. The Nameless Talents mussten sich mit einem 12:16 geschlagen geben. GG WP an BLUEJEWS!

In Runde 2 trafen The Nameless Talents, leider schon im Lower-Bracket, auf das Team HalcyoN. Durch das Map-Veto wurde sich wieder für die Map de_Inferno entschieden. Erneut starteten unsere Jungs voller Elan und motiviert in die Partie. Doch nach den ersten paar Runden war klar, der Wurm war drin! Es gab viele gute Ansätze, doch nur schlampige Umsetzungen seitens der Nameless Talents. Die Luft war raus und die Kraft für ein erneutes Comeback verbraucht. Der Aufstieg in Division 3 sollte dieses Mal einfach nicht sein. Somit ging auch diese Map nicht an unsere Jungs, sondern mit einem Endstand von 04:16 an das gegnerische Team. GG WP!

Der Fortschritt hört jedoch nicht auf. Am Sonntag wurde gleich, anstatt der 2. Runde der Relegation, ein Spezialtraining gestartet. Hier wurden neue Ziele definiert, das vorgehen besprochen und viel Motivation getankt! Wir sind alle gespannt was unser Team in Zukunft noch so anstellt! Haben wir da was von Boot Camp gehört?